FAQ

Wir haben die häufigsten Fragen aufgelistet. Sollte sich Ihre Frage nicht darunter befinden, können Sie uns Ihre Frage jederzeit mailen an info@gleitmatten.de     

1. Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich ca. 3-4 Werktage.


2. Ich möchte in meiner Bestellung im Einkaufswagen eine Änderung durchführen, wie mache ich das?
Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie den Inhalt Ihres Einkaufswagens immer noch ändern. Wurde Ihre Bestellung bereits versandt und möchten Sie doch noch eine Änderung vornehmen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. 


3. Wie kann ich ein Produkt bestellen?
Ein Produkt können Sie im Webshop bestellen, indem Sie zu der gewünschten Produktseite navigieren.


4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen. 


5. Kann ich Artikel zurücksenden?
Ja, das ist möglich. Eine Rücksendung ist innerhalb von 8 Tagen möglich, aber es werden nur ungeöffnete und ursprüngliche Verpackungen entgegengenommen. Die Kosten der Rücksendung gehen auf eigene Rechnung.


6. Sind alle Preise einschl. USt.?
Ja, sämtliche genannten Preise sind einschl. 21 % USt. (BTW)


7. Ich habe versehentlich falsche Daten eingetragen, was nun?
Nehmen Sie dann unverzüglich mittels des Kontaktformulars Kontakt mit dem Kundenservice auf oder senden Sie eine Mail an info@gleitmatten.de, um die richtigen Angaben und/oder eventuelle Änderungen weiterleiten zu können.


8. Was passiert mit meinen Daten?
Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um und benutzen sie ausschließlich innerhalb unserer Organisation. Sie werden also nicht Dritten zur Verfügung gestellt.

Warenkorb

Keine Artikel im Einkaufswagen.
© 2015 - 2019 gleitmatten | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore